IMG_3099

Advent, Advent

... ein Lichtlein brennt!

Ups, ist es wirklich schon wieder soweit? Das Jahr soll schon fast um sein?! Der große Jahreszeiger steht auf kurz vor 12?!

Entspannt euch mal, schließlich ist das die gemütlichste Zeit des Jahres! Zumindest wenn man an kuschelige Abende in der, nach Kakao und Plätzchen duftenden, hübsch dekorierten Wohnung denkt. Wie gemütlich! Würden sich da nicht auf einmal Gedanken breit machen wie "Oh Gott, ich muss noch ALLE Geschenke besorgen!" ... "Ach Mist, die Steuererklärung!!!" ... "Was machen wir eigentlich an Silvester?" ... "Und was zieh ich da bloß an?!" 

Das Gute ist: Für all diese Dinge habt ihr ab sofort noch mindestens 23 Tage Zeit! Auf den letzten Drücker funktioniert man doch meißt sowieso am besten, oder nicht? Bei mir trifft das jedenfalls stark zu und wenn ihr auch zu dieser Sorte Mensch gehört, dann seid ihr bestimmt sehr dankbar für meine Last-Minute-Adventskranz-Tips für die muggeliche Vorweihnachtszeit.

Hier kommen meine Favoriten

Für alle, denen schnell langweilig wird und die deshalb die Abwechslung mögen, finde ich den Kerzenständer STRING von Ferm Living passend. Du kannst die Holzkugeln so legen wie du es heute gerade schön findest! Und morgen machst du es einfach ganz anders!

String_naturString_natur2String_natur3

Für diejenigen unter euch, die es schlicht aber hochmodern mögen, ist der Kerzenhalter CIRCLE aus Messing genau das richtige. Den kann man auf den Tisch stellen aber auch aufhängen .. dekoriert mit weihnachtlichem Tannengrün bringt er die klassische Weihnacht ins Haus.

CircleCircle2

Der Minimalist wird sich direkt in diesen Kerzenständer von Hübsch Interior verlieben. Gibt's natürlich auch in der Trendfarbe kupfer!

Kerzenstaender_BlackKerzenstaender_Black2Kerzenstaender_kupferKerzenstaender_kupfer2

Und für alle DIY-Freunde unter euch habe ich dieses Exemplar von Bloomingville ausgesucht. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - tob dich aus.

Windlicht_XMAS

Bis auf den letzten Vorschlag kannst du übrigens alle Kerzenständer das ganze Jahr über stehen lassen denn sie machen auch ausserhalb der Weihnachtszeit ordentlich was her.

Eine schöne Adventszeit wünsch´ ich Euch!

Eure Frau Hansen